Grillfürst benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×
  • 2% Skonto auf Vorkasse
  • ab 100 € versandkostenfrei
  • 06621 18687-10, Mo-Fr 8:30-18
  • Mo-Fr 10-18 Uhr, Sa: 9-15 Uhr

Beefer Grill & Zubehör

Der Beefer Gasgrill gehört zu den innovativsten Grillgeräten auf dem Markt, denn er bietet jedem Nutzer die Möglichkeit ein Steak mit 800°C zuzubereiten und das allein durch Oberhitzte!

Fettbrand und co. werden vollständig elemeniert und das Ergebnis ist eine tolle Kruste, die man so mit keinem anderen Grill herstellen kann.

Dazu zeigt das Beefer Grillbuch perfekt, was mit diesem Grill noch möglich ist! Vom Gemüse bis zum Desser, von Thunfisch bis zu Wassermelone, der Beefer bietet viel mehr, als man auf den ersten Blick vermuten kann.

Die Beefer Story

Dabei war die Entwicklung eher Zufall, denn die Wurzeln des Beefer Grills liegen in einem Steakhaus in Brooklyn, dem Peter-Luger-Steakhouse.

Gründer Frank Hecker genießt hier DAS beste Steak seines Lebens und geht daher der Zubereitungsmethode auf den Grund.

Was er herausfindet ist ganz einfach:

  1. 800°C Grilltemperatur
  2. Oberhitze
  3. perfekte Grillaromen

Die Idee ist geboren und gemeinsam mit zwei alten Schulfreunden wird der Beefer Grill konzipiert, erprobt und letztendlich auch gebaut.

Und es war sicherlich kein Nachteil, dass Frank Hecker TV-Regisseur bei diversen Koch-Shows war und daraus resultierend einer der ersten Beefer bei Tim Mälzer gelandet ist.

Heute zählt eben dieser Tim Mälzer zu den größten Beefer Grill Fans und auch anerkannte Köche wie Stefan Marquard, Björn Freitag oder Ali Gungörmüs schwören auf den 800°C Oberhitzen Grill.

Die Beefer Grill Varianten im Überblick

Heute gibt es nicht mehr "den Beefer". Seit 2016 ist bereits der Beefer One Pro auf dem Markt, der sich vor allem durch die Starren Grillrostebenen und die Zündung vom original unterscheidet.

2017 kam dann sogar noch der Beefer XL auf den Markt, der nochmal eine echte Evolution darstellt.

Diese Variante des Beefer bietet 2 Brenner, somit die doppelte Grillfläche und eine sensationell einfache Höhenverstellung des Grillrostes, gepaart mit einem neuen, tollen Design!

Wir lieben diesen Grill jedenfalls und schließen uns dem Motto des Herstellers an: Beef it - or leave it.

Text einblenden

Beefer Grills

Beefer One
699,00 EUR
Beefer One PRO
799,00 EUR

Beefer Zubehör

Melden Sie sich an×

Ich bin bereits Kunde

Passwort vergessen?

Lade, bitte warten...