• Deutschlands größter Grillfachhandel
  • Über 500.000 Kunden
  • Mehr als 80 Marken
  • Über 6.500 lagernde Produkte

Palazzetti Zubehör: Aschelade 30 x 16 cm

19 Bewertungen

UVP 41,90 EUR 29,33 EUR inkl. 19 % USt, zzgl. Versandkosten
sofort lieferbar

Art. Nr: 165120010 | EAN:

Produktbeschreibung

Die Aschelade von Palazzetti gibt es in der Größe 30 x 16 cm. Der Behälter ist zur Sammlung der Asche konzipiert. Die Aschelade ist für alle Modelle geeignet, für die eine Aschelade vorgesehen ist.

Kundenbewertungen

4.5 Sterne - basierend auf 19 Bewertungen

habe bereits meine Zufriedenheit erklärt

Klaus R.,

Bewertung: 5 / 5 Sterne

Passt perfekt, sehr gut verarbeitet.

Anonym,

Bewertung: 5 / 5 Sterne

Sehr zufrieden

Walter L.,

Bewertung: 5 / 5 Sterne

Alles Bestens

Rico H.,

Bewertung: 5 / 5 Sterne

Die Aschelade passt genau!! Sehr stabil verarbeitet!!

Karl B.,

Bewertung: 5 / 5 Sterne

Nach 3 Lebensjahren der 1.Aschelade, nachdem diese mittlerweile durchgerostet war, die nächste gekauft. Vielleicht hält diese nun auch etwas länger. Eine Aschelade aus rostfreiem Blech wäre schön, aber sicher unverhältnismäßig teuer.

Helmut B.,

Bewertung: 4 / 5 Sterne

Schnelle Lieferung angenehmer Preis

Andrea K.,

Bewertung: 5 / 5 Sterne

passt in den Kaminrost und ist wie das Orginal von 2006

Anonym,

Bewertung: 4 / 5 Sterne

***. Artikel ist wie beschrieben. Kann man empfehlen. Preis Leitung ist i.O.

Beate L.,

Bewertung: 5 / 5 Sterne

im BBQ

Anonym,

Bewertung: 5 / 5 Sterne

Gute QUALITÄT

Anonym,

Bewertung: 5 / 5 Sterne

Ich bin mit der Ware und der Abwicklung sehr zufrieden

Anonym,

Bewertung: 5 / 5 Sterne

Das Produkt wurde ja von Palazetti produziert und ist wohl rostmäßig nur für italischische Breitengrade gedacht. Das Original ist in 3 Jahren Einsatz, trotz Winterlagerung im trockenen Keller, gerostet (man konnte beinahe beim Rosten zusehen). Ich habe

Anonym,

Bewertung: 5 / 5 Sterne

Alles bestens!

Anonym,

Bewertung: 5 / 5 Sterne

vom aussehen gut , von der Qualität kann ich noch nichts dazu sagen ....

Anonym,

Bewertung: 4 / 5 Sterne

Aschelade für Grillkamin wurde sofort benutzt. Habe lange nach passender Lade gesucht, da die Abmessung woanders nicht angeboten wurde.

Anonym,

Bewertung: 5 / 5 Sterne

für einen Grill

Anonym,

Bewertung: 4 / 5 Sterne

Das Orginal was bei dem Grill bei war, war nach ca. zweieinhalb bis drei Jahren kommplett durchgerostet.Ich hoffe das die Ersatzaschelade länger halten, zumal mann erst Übers Internet recherschieren muß, wo mann die Teile überhaupt noch gibt.Denn da wo ic

Anonym,

Bewertung: 4 / 5 Sterne

Ascheauffangbehälter rostet sehr schnell ! (Herstellerproblem)

Anonym,

Bewertung: 3 / 5 Sterne

Bewertungen einblendenausblenden
Cookie-Einstellungen
Analytics - Event Tracking
Badge - Authorized by
Conversion AdWords
Conversion - Idealo
Facebook Ad Tracking
Microsoft Bing Ad