Store Auswählen

Suchen Sie mit Ihrer PLZ oder Ihrem Ort nach dem nächstgelegenen Grillfürst Store.

Push-Benachrichtigungen
Kontakt
Tel. & E-Mail Kundenservice
Mo. - Fr. 08:30 - 18:00 Uhr:
06621 / 4320900 oder shop@grillfuerst.de.

Napoleon Sonder-Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 20:00 Uhr,
Sa. 08:00 - 19:00 Uhr:
06621 / 43209-00

Videoberatung
Mo. - Fr. 10:00-19:00 Uhr: Live-Video-Beratung
E-Mail Hilfe und Service Videoberatung Stores Virtuelle Filiale Informationen über Grillfürst Grillfürst Schweiz
  • Deutschlands größter Grillfachhandel
  • Über 850.000 Kunden
  • Mehr als 60 Marken
  • Über 7.000 lagernde Produkte
  • 13 stationäre Grillfachgeschäfte

Kamado Joe Garantiebedingungen

Kamado Joe Garantiebestimmungen

Betrifft Modelle: Classic Joe, Big Joe, Classic Joe Stand-Alone, Big Joe Stand-Alone und Joe Jr.

Beschränkte Lebenszeitgarantie auf Keramikteile

Solange der Grill im Besitz des Erstkäufers ist, garantiert Kamado Joe, dass alle im Grill und Ofen des Kamado Joe verarbeiteten Keramikteile keine Material- und Verarbeitungsfehler aufweisen.

5 Jahre Garantie auf Metallteile

Für einen Zeitraum von fünf (5) Jahren garantiert Kamado Joe, dass alle im Grill und Ofen des Kamado Joe verarbeiteten Metall- und Gusseisenteile keine Material- und Verarbeitungsfehler aufweisen.

3 Jahre Garantie auf Hitzedeflektor und Pizza-Stein

Für einen Zeitraum von drei (3) Jahren garantiert Kamado Joe, dass die im Grill und Ofen des Kamado Joe verwendeten Hitzedeflektoren samt Rahmen und die Keramikplatte(n) sowie der Pizza-Stein keine Material- und Verarbeitungsfehler aufweisen.

2 Jahre Garantie auf verschiedene Komponenten und eigenständiges Zubehör

Kamado Joe garantiert, dass alle anderen in diesem Kamado Joe Grill und Smoker verwendeten Komponenten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf, das Thermometer, die Dichtungen und die iKamand-Steuergeräte) oder jegliches Kamado Joe-Zubehör für einen Zeitraum von zwei (2) Jahren frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind.

Wann startet der Garantieschutz?

Der Garantieschutz gilt ab dem tatsächlichen Kaufdatum und bezieht sich ausschließlich auf den Erstkäufer. Registrieren Sie Ihren Grill, damit der Garantieschutz in Kraft tritt. Wenn im geltenden Garantiezeitraum und bei normaler Nutzung und Wartung ein Material- oder Verarbeitungsfehler auftritt, wird das defekte Teil von Kamado Joe nach eigenem Ermessen repariert oder ersetzt, ohne dass dabei für Sie Kosten für dieses Teil entstehen. Die Garantie erstreckt sich nicht auf Arbeitskosten oder andere Servicekosten, Reparaturkosten oder Betriebskosten des Grills. Für Garantieteile übernimmt Kamado Joe sämtliche Versandkosten.

Was fällt nicht unter den Garantieschutz?

Die Garantie gilt weder bei Schäden, die aufgrund von vorschriftswidriger oder zweckentfremdeter Nutzung des Produkts entstanden sind, noch bei solchen, die auf unsachgemäßen Gebrauch, Zusammenbau, falsche Wartung oder Installation, unzulässige Anbauten oder Veränderungen zurückzuführen sind, noch bei durch den Transport, durch Unfälle oder Naturkatastrophen verursachten Schäden. Diese Garantie bezieht sich nicht auf normale Abnutzung und Verschleißerscheinungen beim Gebrauch des Produkts (zum Beispiel Kratzer, Kerben, Dellen und abgeplatzte Stellen) oder auf äußere Veränderungen des Grills, die seine Leistung nicht beeinträchtigen.

DIESE BESCHRÄNKTE GARANTIE GILT AUSSCHLIESSLICH UND TRITT ANSTELLE ALLER ANDEREN GARANTIEN, OB SCHRIFTLICH ODER MÜNDLICH, AUSDRÜCKLICH ODER IMPLIZIT, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF GEWÄHRLEISTUNG FÜR HANDELSÜBLICHKEIT ODER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. JEDE IMPLIZITE GARANTIE, EINSCHLIESSLICH IMPLIZIERTER GEWÄHRLEISTUNGEN FÜR HANDELSÜBLICHKEIT ODER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, IST AUSDRÜCKLICH AUF DIE DAUER DER GARANTIEZEIT FÜR DAS ENTSPRECHENDE BAUTEIL BEGRENZT. *Da in einigen Staaten Begrenzungen der Dauer für eine implizite Garantie unzulässig sind, trifft die obige Beschränkung unter Umständen nicht auf Sie zu.

DIE EINZIGEN RECHTSMITTEL DES KÄUFERS IM FALLE EINER VERLETZUNG DIESER BESCHRÄNKTEN GARANTIE ODER EINER IMPLIZIERTEN GARANTIE WERDEN HIERMIT AUF DEN ERSATZ BEGRENZT. KAMADO JOE KANN IN KEINEM FALL HAFTBAR GEMACHT WERDEN FÜR SPEZIELLE ODER ZUFÄLLIGE SCHÄDEN ODER FOLGESCHÄDEN. *Da in einigen Staaten der Ausschluss oder die Begrenzung von Sonder-, Neben- oder Folgeschäden unzulässig ist, trifft die obige Beschränkung oder der obige Ausschluss unter Umständen nicht auf Sie zu.

Wodurch erlischt die Garantie?

Die Garantie erlischt, wenn ein Kamado Joe-Produkt nicht bei einem autorisierten Händler erworben wird. Zu einem nicht autorisierten Händler zählen unter anderem Discount Clubs, Großmärkte oder Einzelhändler, denen Kamado Joe keine ausdrückliche Zustimmung zum Vertrieb von Kamado Joe-Produkten erteilt hat.

Stand 30.07.2018, Quelle Kamado Joe Europe BV, Luchthaven Weg 81, 5657EA Eindhoven

Garantiegeber:

Kamado Joe Europe BV
Luchthaven Weg 81
5657EA Eindhoven

Unabhängig der von Kamado Joe Europe BV gewährten freiwilligen Garantie gelten die zweijährigen gesetzlichen Gewährleistungsregelungen ab Übergabe der Ware für in der Europäischen Union erworbene Produkte. Verantwortlich ist hier immer der Händler, bei dem das Produkt erworben wurde. Diese gesetzliche, unentgeltliche Gewährleistung wird durch die (freiwillige) Garantie für unsere Produkte in keiner Weise eingeschränkt und besteht unabhängig von dieser im gesetzlichen Umfang.

Grillfürst GmbH
Eigilstr. 2
36043 Fulda

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige Cookies sind technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Cookie-Einstellungen
Analytics - Event Tracking
Conversion AdWords
Conversion - Idealo
Facebook Ad Tracking
Microsoft Bing Ad
Awin Merchant Tracking