Push-Benachrichtigungen
Kontakt
Tel. & E-Mail Kundenservice
Mo. - Fr. 08:30 - 18:00 Uhr:
06621 / 4320900 oder shop@grillfuerst.de.

Napoleon Sonder-Hotline
Mo. - Fr. 08:00 - 20:00 Uhr,
Sa. 08:00 - 19:00 Uhr:
06621 / 43209-00

Videoberatung
Mo. - Fr. 10:00-19:00 Uhr: Live-Video-Beratung
E-Mail Hilfe und Service Videoberatung Stores Virtuelle Filiale Informationen über Grillfürst Grillfürst Schweiz
  • Deutschlands größter Grillfachhandel
  • Über 850.000 Kunden
  • Mehr als 60 Marken
  • Über 7.000 lagernde Produkte
  • 13 stationäre Grillfachgeschäfte

Reklamation

Damit Ihre Reklamation schnell bearbeitet werden kann, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Laden Sie zunächst Bilder des defekten Artikels hoch
  2. Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf Absenden

Ihr Anliegen wird dann direkt an unser Service-Team in Bad Hersfeld gesendet und bearbeitet.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch unter 06621 / 4320900 zur Verfügung, zwecks lückenloser Dokumentation präferieren wir allerdings die Kommunkation per E-Mail, bitte behalten Sie daher Ihren Posteingang für eventuelle Rückfragen im Blick.

Wichtig: Bitte verwenden Sie nur .jpg oder .png Dateien mit einer maximalen Größe von 10 MB um Verzögerungen durch Inkompatibilitäten oder Übertragungsproblemen vorzubeugen.

Erlaubte Dateiendungen: .jpg, .jpeg, .png

Weitere Daten zur Reklamation

* notwendige Informationen

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen
Analytics - Event Tracking
Badge - Authorized by
Conversion AdWords
Conversion - Idealo
Facebook Ad Tracking
Microsoft Bing Ad