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Grillfürst – „Bester Online Shop“, „Service Champion“ und „Kundenkönig“


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Grillfürst mehrfach ausgezeichnet mit „Bester Online Shop“, „Service Champion“ und „Kundenkönig“ Petersberg / Bad Hersfeld. Deutschlands großer Grillfachhandel ist auch im Service und der Kundenorientierung ganze vorne und wurde in den letzten Wochen mehrfach ausgezeichnet. Guter Kundenservice ist mittlerweile ein Erfolgsgarant für Unternehmen in allen Branchen. „Eine positive Service- und Kundenerfahrung zeichnet ein Fachgeschäft aus, […]

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Grillfürst mehrfach ausgezeichnet mit „Bester Online Shop“, „Service Champion“ und „Kundenkönig“
Petersberg / Bad Hersfeld. Deutschlands großer Grillfachhandel ist auch im Service und der Kundenorientierung ganze vorne und wurde in den letzten Wochen mehrfach ausgezeichnet. Guter Kundenservice ist mittlerweile ein Erfolgsgarant für Unternehmen in allen Branchen. „Eine positive Service- und Kundenerfahrung zeichnet ein Fachgeschäft aus, egal ob es stationär oder online seine Kunden bedient. Dafür investieren wir viel, z.B. in Ausbildung der Mitarbeiter, eigene Produktentwicklung oder Bevorratung von über 20.000 Ersatzteilen. Für unsere Kunden ist Kompetenz und Service bei einem guten Preis das entscheidende Kaufkriterium. Damit gewinnen wir über 40.000 Neukunden jährlich, die unsere Leistung, Produktauswahl und unseren Service überzeugen. Bei über 150.000 Aufträgen verkaufen wir ca. 20.000 Grillgeräte jedes Jahr. Das bedingt immer wieder eine maximale Orientierung am Kunden und seinen Wünschen.“, so Joachim Weber, Geschäftsführer von Grillfürst.
Die Tageszeitung Bild hat in Kooperation mit der ServiceValue GmbH den Kundennutzen von 3.169 Unternehmen aus 242 Branchen untersucht. In der Kategorie Grill und Zubehör wurde Grillfürst mit dem Prädikat „Deutschlands Kundenkönig – SEHR HOHER KUNDENNUTZEN“ ausgezeichnet.
Bereits vor einigen Wochen wurde Grillfürst von FOCUS Deutschland Test (Heft 20/2019) zusammen mit ServiceValue als „Bester Online Shop“ im Bereich Grillen ausgezeichnet.
Bereits davor haben die Kooperationspartner ServiceValue GmbH, Goethe-Universität Frankfurt am Main und DIE WELT Deutschlands größtes Service-Ranking erstellt, die „Service-Champions“. Hinter der breit angelegten Kundenbefragung zum erlebten Service stehen insgesamt über 1,5 Millionen Kundenurteile zu 3.016 Unternehmen und 327 Branchen. Hier wurde grillfuerst.de die Nummer 1 der Branche „Online-Grill-Fachhändler“.
„Ähnliche Auszeichen haben wir auch in den vergangenen Jahren erhalten. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für diesen Vertrauensbeweis und die Bestätigung unserer Kundenorientierung.“, so Joachim Weber abschließend.


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Kooperation: Grillfürst bringt den „Eintracht-Grill“ auf den Markt
Frankfurt/Petersberg Eintracht Frankfurt und Grillfürst starten eine umfangreiche Kooperation zum Thema Grillen und Fußball. Kern der Zusammenarbeit ist ein Gasgrill als „Eintracht-Edition“ auf Basis der Grillfürst-Eigenmarke. Abgerundet wird das Angebot durch eine Reihe von Zubehörprodukten rund um das Thema Grillen. Maike Nickel, bei Grillfürst für das Projekt verantwortlich, freut sich auf dieKooperation: „Grillen und Fußball […]