Gründe für den andauernden Erfolg der Marke Thüros

Schon seit einigen Jahren ist der Name „Thüros“ aus dem Segment der Premium-Grillhersteller nicht mehr wegzudenken. Jedes Jahr setzen mehr Grillfans auf ein Gerät aus dem Hause Thüros und sind von der Qualität des Produktes schon nach kurzer Zeit restlos überzeugt.
Was aber ist es, das den unglaublichen Erfolg von Thüros ausmacht? Wie hat es Thüros geschafft, schon nach so kurzer Zeit zu den Marktführern zu gehören?

Nun, das Erfolgsgeheimnis von Thüros ist ein Zusammenspiel verschiedener Komponenten: Qualität, Erfahrung, Service, gutes Marketing und, nicht zu vergessen, ein sehr guter Vertrieb.

Die Qualität der Grillgeräte von Thüros überzeugt schon nach kurzer Zeit jeden Skeptiker. Betrachten wir z.B. das Material: Zum Bau eines Thüros Grills wird ausschließlich hochwertiger Edelstahl verwendet der dem Grill, bei guter Pflege, ein enorm langes Leben ermöglicht.
Aber auch in der Fertigung heißt es bei Thüros „Qualität statt Quantität“. Jeder Arbeitsschritt wird daher mit Bedacht ausgeführt und mehrfach kontrolliert. Ein Thüros Grill wird dabei komplett von Hand gefertigt.

Ein großer Teil des Erfolges von Thüros ist zweifellos aber auch auf eine sehr gute Marketingstrategie, sowie intensive Öffentlichkeitsarbeit zurückzuführen. Unter dem Motto „Grillen erleben“ veranstaltet Thüros z.B. jedes Jahr ein großes Betriebsfest zu dem auch die umliegenden Einwohner herzlichst eingeladen sind. Obwohl es sich dabei zweifellos um eine regionale Veranstaltung handelt, macht die Geste alleine Thüros schon irgendwie sympathisch. Fotos und Texte zu den Veranstaltungen sind jederzeit auf der Internetseite von Thüros einsehbar.

Das letzte, entscheidende Kriterium für den Erfolg von Thüros ist die geschickte Auswahl des Vertriebsweges. So wird man die Geräte von Thüros niemals in einem Baumarkt, sondern stets nur im qualifizierten und beratenden Fachhandel erhalten können. Auf diese Weise stellt Thüros sicher, dass jeder Kunde tatsächlich individuell und umfassend beraten wurde und jederzeit auf einen kompetenten Ansprechpartner zurückgreifen kann.